Home | Suche | Impressum | Kontakt | Preise

Spüre Dich selbst...

Suche
   
Einen schönen guten Morgen wünscht euch das proLife fitness & health club Team, heute ist der 22. 10. 2017

Aktuelles - proLife fitness & health club News

07.08.2017

Montag morgen um 9:00 im ProLife

Mit Energie und Power in die neue Woche dank BodyArt.

Jeden Montag, um 9:00 im ProLife.


Kennt ihr schon alle Mitarbeiter vom Pro Life Fitness + Health Club?

Hallo!
Ich bin Monika Loidl und mittlerweile schon über 20 Jahre in der Fitnessbranche tätig.

2013 habe ich als Aerobictrainerin im Pro Life Fitness + Health Club begonnen und seit Herbst letzten Jahres findet ihr mich auch auf der Trainingsfläche.

Sport gehört für mich wie Zähneputzen zum täglichen Leben.
Ich würde mich freuen, euch einmal in einer meiner Stunden: Physio-Rücken, Piboxing, Yoga & more, Functional-Fit, Faszien-Rücken, Drums Alive begrüßen zu dürfen.

Bis bald im Studio, Moni


Termin eintragen...!NEU NEU NEU!

Patrick unser Neuzugang im Team!!

Mein Name ist Patrick Pascher, ich bin 31 Jahre alt und freue mich ab sofort, Teil des Pro Life Fitness + Health Club Teams zu sein.

Am Interfakultären Fachbereich für Bewegungs- und Sportwissenschaft der Universität Salzburg habe ich den Universitätslehrgang MSc. „Health and Fitness“ absolviert. Von der BSA-Akademie bin als „Trainer für Sportrehabilitation“ und vom Deutschen Verband für Gesundheitssport und Sporttherapie als „Qualitätsbeauftragter im Gesundheitswesen“ lizenziert. Zusätzlich habe ich bei Jumin Chen die chinesische Kampf- und Gesundheits-kunst „Yi Quan“ erlernt, in der das Training der Körper-wahrnehmung und Körperhaltung eine zentrale Rolle spielt.

Mein Ziel ist es, Menschen mit gesundheitsorientiertem Training zu mehr Wohlbefinden und Leistungs-fähigkeit zu verhelfen, damit sie ihren Lebensalltag zufriedener und erfolgreicher bewältigen können.
Meinen Schwerpunkt sehe ich dabei im gesundheitsorientierten Kraft- und Koordinationstraining. Wichtig sind mir dabei ebenfalls die Förderung der Körperwahrnehmung und die Kräftigung des Haltungsapparates. Einer der spannendsten Trainingsmethoden stellt für mich das Training mit dem eigenen Körpergewicht bzw. mit der eigenen Muskelspannung dar.


Die Kochgruppe der Lebenshilfe Bad Ischl Bad Ischl trainierte mit Schwaiger Lisa und viel Begeisterung bei uns im Pro Life Fitness + Health Club Studio

Die Kochgruppe der Lebenshilfe Bad Ischl Bad Ischl trainierte mit Schwaiger Lisa

AUCH MIT KIND TRAINIEREN!

Training:
*stärkt die Muskulatur
*macht beweglich
*verbessert die Kraft &
*stärkt das Immunsystem

Vor allem jungen Müttern kommt ein regelmäßiges Training zugute. Man wird ausgeglichener, stressresistenter und man kommt schnell wieder in Form.

Bei uns im Pro Life Fitness + Health Club kümmert sich unsere liebe Ingrid um eure Sprößlinge, während ihr euch an den Trainingsgeräten oder bei einem der vielen Vormittagskursen fit haltet.

Montag & Freitag : 08:30 - 11:00 Uhr
Mittwoch : 08:30 - 10:30 Uhr



proLife - unter den besten Sportstudios OÖ

prolife fitness & health club wurde für die Zeitschrift woman in Ausgabe 21 10/15 von der Redaktion getestet und in die Liste der Top - Fitnessstudios in Oberösterreich aufgenommen und bewertet. Das Team von proLife ist stolz auf dieses Ergebnis.

 

Testen auch Sie unser Studio !!

Home
Aktuelles
Aktionen
Aerobicplan
Bilder - Sport / News
Bilder Veranstaltungen
Aktuelle Videos
Kundenfeedback
Studioinformationen

Sie sind hier » Aktuelles  »