Home | Suche | Impressum | Kontakt | Preise

Spüre Dich selbst...

Suche
   
Einen fitnessreichen Tag wünscht euch das proLife fitness & health club Team, heute ist der 13. 12. 2017

Unsere Geschichte ...

2013 -  10-jähriges Jubiläum

Am 19. September 2003 kaufte Thomas Rettenbacher das prolife fitness-studio um es sozusagen vor dem „Zusperren“ zu bewahren. Er machte sich somit (neben seiner hauptberuflichen, fast 30jährigen Tätigkeit und Erfahrung als Bankkaufmann bei der Raiffeisenbank) seine größte Leidenschaft „den Sport mit all seinen Facetten“ zu seinem 2. Beruf und führt seither das Studio mit voller Begeisterung zusammen mit seiner besseren Hälfte Corinna und seinem besten Freund und langjährigen Trainer und Mitarbeiter Alexander Schierl.

Seit diesem Tag hat sich Vieles verändert. Es verging kein Jahr wo nicht wieder umgebaut, angebaut, erneuert, umgestellt und jede Menge Neuerungen an Trainingsgeräten hinzugekauft wurden. Dies wird auch weiterhin so bleiben.

zurück 

Home
Aktuelles
Studioinformationen

Jetzt kostenloses Probetraining vereinbaren
Letzte News
Sie sind hier » Impressum  » Geschichte